Borreliose-Portal
(Lyme-Borreliose)
Jnfo-Seite zu der am häufigsten von Zecken übertragenen Krankheit
Borreliose Portal

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite www.borreliose-portal ist:

Joanna Abend
 

Tel:       22204-74339
E-Mail:  j.abend@freenet.de

Diese Homepage ist eine rein private Seite, die ich allein zu dem Zweck der Information ins Netz gestellt habe. Die angebotenen Informationen sind in keiner Weise als Heilanweisungen zu verstehen. Die Informatonen auf diesen Seiten dürfen keinesfalls als Ersatz für eine individuelle Therapie oder Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker gesehen werden. Ich berichte ausschließlich über meine persönlichen Erfahrungen, urteile rein subjektiv und schreibe als einigermaßen informierter Laie über meine eigenen Erfahrungen mit der Lyme-Borreliose. Was der einzelne für sich aus diesen Informatioen macht, liegt ausschließlich in seiner eigenen Verantwortung.

und noch was rechtliches ;-)

Das Landgericht Hamburg hat... blabla bla bla, also anders gesagt: ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten gelegt, die weitergehede Informationen bieten. Der Disclaimer links in der Menueleiste ist deshalb als Bestandteil dieser Homepage zu sehen.

Forum:  lyme-forum.de